Krebs-Bücher bestellen
Hier können Sie die Bücher über Krebs bestellen.
Die Bücher sind kostenlos.
Die Bücher können nur nach Deutschland versendet werden.
Hier 1 Buchset bestellen
Bitte tragen Sie Ihren Namen und Ihre Adresse ein. Dorthin schicken wir ein Buch „Krebs-Vorsorge“ und ein Buch „Krebs-Behandlung“.

Benötigen Sie mehr als ein 1 Buchset, nutzen Sie bitte das Bestellformular unten auf der Seite.

* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Das 1. Buch heißt:
Monika geht zur Brustkrebs-Vorsorge,
Jan geht zur Darmkrebs-Vorsorge,
Sarah macht einen Abstrich.
Es geht um Monika, Jan und Sarah.
Alle drei gehen zu einer Vorsorge-Untersuchung.
Durch Vorsorge-Untersuchungen
kann Krebs früh erkannt werden.
Das ist wichtig.
Denn dann kann Krebs oft besser geheilt werden.
Das Buch hat 90 Seiten.